***PANIK FOR LIFE***
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
***PANIK FOR LIFE***

ALLES, rund um die Band PANIK
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Panik Hater? Oder schon übertrieben?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
°~._Wulf_Eyes_.~°

°~._Wulf_Eyes_.~°


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 29
Ort : Nähe Flensburg

Panik Hater? Oder schon übertrieben? Empty
BeitragThema: Panik Hater? Oder schon übertrieben?   Panik Hater? Oder schon übertrieben? Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:14 am

Also,
ich hab mich mal so gefragt,
was ihr von Hatern denkt,
weil einige denken,
dass ist Geschmakssache,
und andere denken,
ticken die nicht mehr ganz richtig!

Naja also ich hab kein Problem Hatern,
bloss ich kann es nicht ab wenn sie übertreiben,
z.B einige haben gehofft das nicht nur David beim Autofall verletzt wäre,
sondern tot sein sollte!

oder,
wenn sie schreiben:
Wisst ihr was ich schon seit März 2007 sehen möchte?
6 M!stgeburten, aufgeschlitzt an einen Baum!


Und sowas finde ich übertrieben!
Das hat schon nichts mehr mit hassen zu tun!


Was denkt ihr über Panik-Hater?
Nach oben Nach unten
http://www.panik-page.de.tl
PanikFussel

PanikFussel


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 28
Ort : Hilden

Panik Hater? Oder schon übertrieben? Empty
BeitragThema: Re: Panik Hater? Oder schon übertrieben?   Panik Hater? Oder schon übertrieben? Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:26 pm

Ist ja eigentlich auch Geschmackssache aber das was du da geschrieben hast ist echt übertrieben von denen die das gesagt haben Neutral .. nur weil ich jetz zum Beispiel Us5 hasse wünsch ich denen doch nich gleich den Tod Exclamation Das is echt voll übertrieben Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.musiik-panik.piczo.com
°~._Wulf_Eyes_.~°

°~._Wulf_Eyes_.~°


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 29
Ort : Nähe Flensburg

Panik Hater? Oder schon übertrieben? Empty
BeitragThema: Re: Panik Hater? Oder schon übertrieben?   Panik Hater? Oder schon übertrieben? Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:52 pm

Ist es auch!!
Das haben TH Fans gesagt,
dass sind für mich einfach nur Neider!
Ich find das einfach üertrieben!!
Ich wünsch Bill auch nicht gleich den ToT,
Auch wenn ich TH nicht mag!
Nach oben Nach unten
http://www.panik-page.de.tl
PanikFussel

PanikFussel


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 28
Ort : Hilden

Panik Hater? Oder schon übertrieben? Empty
BeitragThema: Re: Panik Hater? Oder schon übertrieben?   Panik Hater? Oder schon übertrieben? Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:00 pm

Ja, ich mag Th auch ich aber dann beschäftige ich mich einfach nich mit denen anstatt da solche Sprüche zu ziehn
Nach oben Nach unten
http://www.musiik-panik.piczo.com
PanikFussel

PanikFussel


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 28
Ort : Hilden

Panik Hater? Oder schon übertrieben? Empty
BeitragThema: Re: Panik Hater? Oder schon übertrieben?   Panik Hater? Oder schon übertrieben? Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:15 pm

Ich hab grad im Radio gehört dass Bill sich ner Kehlkopfoperation unterziehn muss ^^ aber trotzdem zieh ich da jetz nich ganze zeit drüber her
Nach oben Nach unten
http://www.musiik-panik.piczo.com
~DORI~

~DORI~


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht wohnst.....

Panik Hater? Oder schon übertrieben? Empty
BeitragThema: Re: Panik Hater? Oder schon übertrieben?   Panik Hater? Oder schon übertrieben? Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:20 pm

sehe ich genau so...
Ich mein klar ist jeder Musikgeschmack verschieden, aber das ist dann der Musikgeschmack und dann wünscht man den Leuten nicht gleich den Tod oder so ein mist...
Nur weil ich jetzt ne Band nicht mag schreib ich ja nicht gleich ich wünsche BIll den Tod...
Okay man kann Schadenfreude haben, aber es gibt halt echt auch sachen die sind übertrieben....
Nach oben Nach unten
PanikFussel

PanikFussel


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 28
Ort : Hilden

Panik Hater? Oder schon übertrieben? Empty
BeitragThema: Re: Panik Hater? Oder schon übertrieben?   Panik Hater? Oder schon übertrieben? Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:43 pm

Jop
Nach oben Nach unten
http://www.musiik-panik.piczo.com
Liisa
Admin
Liisa


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Panik Hater? Oder schon übertrieben? Empty
BeitragThema: Re: Panik Hater? Oder schon übertrieben?   Panik Hater? Oder schon übertrieben? Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:15 pm

Ich finds voll übertrieben! Sowas können nur Leute sagen, die selbst nicht können geschweige den Hirn haben *sorrry* oder einfach nur Leute die neidisch oder mit machen, sagen! Jeder macht das was er gut kann und dann finde ich das totall unfähr wenn solche Leute kommen und es schlecht machen! Evil or Very Mad

..doof..
Nach oben Nach unten
http://www.panik-musik.piczo.com
Nastya

Nastya


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 31
Ort : Bremen

Panik Hater? Oder schon übertrieben? Empty
BeitragThema: RE : HATER   Panik Hater? Oder schon übertrieben? Icon_minitimeSa März 29, 2008 12:15 pm

Ja also ich finde , jeder sollte siene eigeen meinung haben und die auch äussern dürfen, aber nur solange diese gewisse Grenzen nicht überschreiten, jemanden den Tod zu wünschen ist sichtlich eine Überschreitung ich meine ich versteh das sowieso nicht so ganz , ich meine wenn ich eine band nicht mag ja warum sich dan die mühe machen und sich mit der beschäftigen nur um dan über sie herzuziehn? also etwas blöd is das ja schon sich dan irgdwio an zu melden um siene negative meinjung los zu werden , gptt wenn jemanden eine band nicht gef#ällt bitte sher, dan muss es sich ja nicht unter die fans mischen und seine negative meinung vertretten ,sol les die fans doch einfach in Ruhe lassne : WEnn jemand auch TH athet aber nicht auch Panik ,dann soll er halt die Finger von Panik lassne , er würde ja auch nciht wollen das ein Panik fan sich in siene Th Sache einmischt oder ?!

naja is halt ein heikles Thema ^^

LG,
Nastya lol!
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Gesponserte Inhalte





Panik Hater? Oder schon übertrieben? Empty
BeitragThema: Re: Panik Hater? Oder schon übertrieben?   Panik Hater? Oder schon übertrieben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panik Hater? Oder schon übertrieben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Panik Fan-Shirts
» Panik Bilder
» T-Shirt Spendenaktion mit Panik!
» Panik Live in Hamburg am: 26.5.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
***PANIK FOR LIFE*** :: Band :: Panik-
Gehe zu: