Halloa =)
HMm nein ich glaube nicht , oki wissen tu ich es ganz genau auch nciht ,aber ich
denke schon ,dass sie ihre Songst selber schreiben , den profissionelle Songs sind doch irgdwie anders als die hier , also ich meine so vom Aufbau und so , nicht
dass die songst von panik nicht proffisionell wären ,aber ehm der Auffbau is halt unterscheidlich so , fiden ich ,
Und nein die fans sind ihnen nicht egal ,den ich und eine Freundin waren bei einer
Autogrammstuinde und die jUngs fanden uns zimmlich witzig und habne sich voll nett und lieb mit uns unterhalten und mit uns gelacht
und bei den anschliessenden Konzert , hat uns Timo sogar widererkannt und uns voll süß gegrüsst ja wir wurde voll rot ^^
HMm ja und ich glaube schon , dass sie stress mit ihren manegern haben ,sie haben ja auch ein Vidseo gedreht , also als sie am Anfang waren und das sah nicht gefakt aus und wie hätten sie es jetzt drehen sollen?, wenn sie tatsächlich beschlossen
hätten so in die Presse zu kommen ,nein glaub ich net , dass sie das nur gemacht haben um Aufmerksamkeit zu bekommen , ich glabe die JUngs sind Real ,also auf
der Autogrammstuden und auf den Konzert waren sie super lieb zu uns ^^
Also von daher denk ich mal so kommische Leute , die der band schaden wollen , erfiden so seltsame Gerüchte , naja
wir kenen unser Band und wissen ja wie sie wirklich sind ^^
LG
Nastya